Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 19:38
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von JBmann Beitrag anzeigen
Liebe Leute,

Ich habe lange nichts mehr auf Auwi geschrieben und frage mich immer noch, wie es möglich ist, dass anonyme Bashings nicht dahin verschwinden, wo sie hingehören – in den Mülleimer. Ein Forum mit klaren Benutzernamen würde der Qualität der Diskussion und auch dem Sport an sich weiterhelfen.

Sportliche und kollegiale Grüße,
Jürgen Brückmann
Pressewart MC Schriesheim
Ich habe Deinen Beitrag zusammengestrichen, weil es mir im wesentlichen auf die von mir noch zitierten Ausführungen ankommt. Auch ich teile im Kern nicht die Ausführungen von "Benutzername".

Mehrfach wurden bereits in den verschiedenen Threads Beiträge beklagt, die unter anonymen Namen veröffentlicht wurden. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man für seinen Beitrag mit seinem (richtigen) Namen einstehen sollte, aber es ist nun mal so, wie es ist. Es gibt nun mal das Recht auf Meinungsfreiheit und wenn die betreffende Meinung auch noch so unsinnig erscheint, muss sie - sofern sachlich vorgetragen - akzeptiert werden, auch wenn sie einem perönlich nicht gefällt. Es kann deshalb nicht sein, dass Du forderst, unliebsame Kritik einfach zu löschen, oder mit Deinen Worten, in den Mülleimer zu werfen.