Zitat:
Zitat von At The Drive-In
Wundert mich, dass ein Spitzenspieler wie Du das so sieht. Walter Erlbruch hat bei der DKM 2007 in Neheim 2x25 und 3x24 auf Beton gespielt. Glück? Glaube ich nicht.
Und das Putten ist nicht das grösste Problem, da alle Kreise verlässlich den Berg runterhängen, und der Ball in den richtig schiefen Kreisen fast immer zum tiefsten Punkt rollt.
Das man gerade bei den von Dir genannten Bahn extreme Präzision braucht, ist aber völlig richtig. Deswegen halte ich Neheim aber für eine faire Betonanlage. Man hat damals bei der DKM gesehen, dass die Topleute das tatsächlich konstant rausspielen können.
Wie 3 und 4 mittlerweile sind, weiß ich aber nicht.
Gruss, Simon
|
Gefällt mir!
Und ... Walter hat sogar noch mehr Glück gehabt und doch im Viertelfinale glatt noch eine dritte 24er-Runde gespielt. Doch das Pech holte ihn ein, als er mit einer 26 im Finale einen Schlag gegen Daniel Klosek auf Beton verlor.
