Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.07.2012, 07:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Also Pinky jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir. In Neheim ist fast alles logisch schief. Von einem guten Spieler erwarte ich, das ihm das keine Probleme bereitet. Entscheidend sind in Neheim die Temposchläge. Wenn du da nicht den richtigen Rythmus findest gehst du unter. Gerade 14 und 17 sind dafür die besten Beispiele. Wenn bei sauberer eintrainierter Richtung das Tempo stimmt ist der Ball sicher versenkt.

Was Künzell anbelangt, kann ich mir sicher nach einer Besichtigung noch kein endgültiges Urteil erlauben. Aber meiner erster Eindruck war, das da ohne Dusel garnichts geht. Ich würde mich freuen, wenn Du mich da vom Gegenteil überzeugen könntest.
Natürlich ist in Neheim vieles logisch schief, aber dennoch bleiben die Bälle besonders an 5 und 13 eben nicht immer am tiefsten Punkt (wo es gerade ist) liegen und man muß in jeder Trainingsrunde eben wirklich auch jeden Putt machen auch wenns logisch ist je nach Ruhepunkt heißt das mehr oder weniger anhalten. Wie 3 + 4 früher wearen kann ich nicht beurteilen, ich kenne auch das Protokoll von MArco Balzer aus der 2. Bundesliga (so um 2000) da hat er 100 gespielt (4 Runden) und hat dabei an den BAhnen 1-7 nur einmal an der 1 gelocht. d.h heißt andererseits auch trifft er 11 und 18 hat er nach der 7 außer den beiden vorgenannten Bahnen im Schnitt nur 2 ganze Asse gemacht. Ich meine das Ergebnis war fehlerfrei.

Künzell: wo brauchst Du denn Glück? etwas an der 3, wie an jeder 3 an der 16 (wobei ich sage spielst Du ihn 10 mal ordentlich ein hast Du auch 2-3 die fallen. Das war es aber auch schon, an der 4 brauchst Du kein Glück, da kannst Du nur Pech haben wenn Du mal im Vorlauf einen Lochriss hast, was selten passiert, oder der Ball knapp rechts vorbei geschossen kommt, so habe ich die letzten 4 Turniere einen Nichtfaller und da habe ich 2 Stück vorgehauen und bei Schlag 3 war dann der Ball zu kalt.

Ich gebe zu wenn es windig wird wirds schwierig in Künzell, da viele Bälle sehr sehr langsam zum Loch laufen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten