Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 12.08.2012, 21:22
Mona205 Mona205 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Vienenburg
Beiträge: 100
Standard DM Beton

@ Bernie
Danke für den Beitrag *zustimm*
Grüße sind angekommen

@Dirk
korrekt. Die Stimmung passt und Spass mach es auch. Ich hoffe, Kirsten ist wieder fit.

@all
Mir hat der Kommentar mit 2.-4. klassig von Anfang an nicht gefallen. Woran wird das festgemacht? Es gibt hervorragende Spieler, die z.B. aus persönlichen Gründen Bezirksklasse spielen. Für manche gibt es noch ein Leben neben Minigolf. Wo fängt denn erstklassig an und wo hört es auf? Es sind tolle Ergebnisse abgeliefert worden. Auch mein Mann hat lange unter den vorderen Herren agiert. Macht das die Deutsche jetzt besser oder schlechter? Nein. Es werden nie alle Topspieler präsent sein, ob nun Abteilungs- oder Kombi-DM. Wichtig für unseren Sport ist es, dass solche Veranstaltungen in allen Klassen überhaupt stattfinden.

Zu der Berichterstattung: Ich bin Donnerstag selbst mal kurz vom Harz runtergefahren samt Kind. Nach 2,5 Stunden Fahrt fand ich ein harmonische Bild einer Deutschen vor. Überdachte "Parkplätze" für die Aktiven, großzügig überdachte Ergebnistafel. Verpflegungsangebot, die üblichen Fähnchen, ausgeschilderte Parkplätze und viel gute Laune.
Ich habe bei der Kombi-DM in Bad Münder mitgeholfen. Nach einigen Jugenddeutschen und einigen mehr Beton-Deutschen als Aktive hätte ich in Bad Münder gern 2-3 Helfer mehr gehabt. Wenn man diese nicht hat, ist es halt schwierig. Wir sind von vielen Veranstaltungen über das Internet recht viel Input gewohnt.
Wenn dann mal bei einer Deutschen ein Bereich zur Information der Daheimgebliebenen nicht voll abgedeckt ist, ist der Gedanke "Mensch wo sind denn Bilder und Randinfos?" ja nachvollziehbar, aber wenn so eine Position vielleicht personell nicht besetzbar ist, dann hilft lamentieren im Auwi-Forumn sicher nicht. Eine Nachfrage beim Veranstalter, woran es liegt und - sofern man es selbst einrichten kann - ob man helfen kann, ist hier wohl angebrachter, als der Weg über das öffentliche Forum.
Es sind ja inzwischen einige Bilder auf der Facebook-Seite des DMV.
Ich habe auch einige Fotos gemacht und auf die Homepage des BGC Goslar gestellt. Hätte ich das Ausmaß der Diskussion hier geahnt, hätte ich noch 50 - 500 Fotos mehr gemacht.

Publicity ist toll, aber primär steht doch die Tatsache, dass sich ein Ausrichter für die DM findet. Ohne diesen findet ihr nichtmal Ergebnisse online, weil es einfach keine gibt. Das hilft noch weniger.

Wenn ich aus privaten Gründen auch diesmal nicht teilgenommen habe, möchte ich den Sportfreunden aus Künzell für die Ausrichtung der DM 2012 System Beton ganz herzlich danken.

Geändert von Mona205 (12.08.2012 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten