Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 14.08.2012, 22:13
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das Starterfeld so angucke, waren ja auch nur Graupen am Start. Was ist schon ein Schnitt von 25,3 Schlägen auf Beton? Oder einen Platz im Mittelfeld mit einem Schnitt von 27,0???
Zum Glück waren auch nicht so viele Deutsche Meister am Start. (Rolf Meyer, Frank Quandt, Egon Schacke) (die sind mir gerade mal so auf die Schnelle eingefallen)

Ach ja...und man sollte die ganz unqualifizierten nicht vergessen. (Czerweck, Europameister??? Was ist das schon??? ) Pindor, Boni, Prekul, Warnecke, Klassen etc etc etc.

Ich glaube, dass das Teilnehmerfeld echt voll unterbesetzt war. Eigentlich ist der Titel des/der Deutschen Meisters/in gar nicht zu würdigen. Bei der Kreisligabestzung??? Da hätte auch das Publikum mitspielen können....
stimmt alles, ich bin bekehrt.
keine veranstaltung in den letzten 10 jahren war so spitzenmässig besetzt, wie die abt.1 dm.
man sollte alle gewinner, ach was rede ich , alle unter den ersten 10 in jeder kategorie, zu
ehrennationalspielern ernennen bei den spitzenleistungen, die von allen teilnehmern bei
dieser veranstaltung gebracht worden sind. auch sollten alle kombigewinner der letzten jahre ihre
medaillen den jeweils 20. der abt.1 deutschen vermachen und sich dafür entschuldigen, dass sie
ob der jeweiligen klasse der abt. 1 spieler unwürdig gewesen sind diese plaketten jemals erhalten zu haben.
ebenfalls sollten sich die 12 spieler/innen der senioren em letztes jahr dafür entschuldigen, dass
die umstände (magnete in den löchern, asswinde, fernsteuerungen) dazu beigetragen haben, dass letztes jahr 4x so viele spieler/innen 26 und besser auf abt.1 gespielt haben als bei der dm dieses jahr.
ich habe fertig.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten