Zitat:
Zitat von Game`N Fun
Wieso? Nicht konformes spielen ist eine 7! Und deshalb gibt es eine Zeit von 10 Minuten bis das Turnier beendet ist.
Wenn man vorher etwas sagt kann er ja noch den Ball tauschen. Verwunderlich ist doch, dass der Schiri 2 Punkte erteilt hat. Und... die Spieler haben nicht in der gleichen Paarung gespielt und somit haben sie es erst zum Schluß gesehen.
Da du ja anscheinend wie überall dabei warst, kannst du sicherlich genaueres sagen. I
ch kann doch erst Protest einlegen wenn ich einen Verstoß sehe. Ausserdem möchte ich dich sehen wenn es heißt, du musst ein As machen oder eine 2 genügt.
Die dortigen Spieler haben bei der ,,Siegerehrung´´ wohl betreffend darauf reagiert.
Nur Schade!
|
1) ich war nicht dabei
2)Mit der 7 gebe ich Dir recht,
3) wenn der Mitspieler einen Regelverstoß beim spielen bemerkt, sei es ein falscher Ablegepunkt oder ein nicht regelkonformer Ball , und sagt nix wird er auch bestraft.
4) Du kannst einen Spieler nur unmittelbar nach einem Schlag bestrafen, der nicht regelkonform ausgeführt wurde, nach Beendigung der Runden oder aller Runden oder nach 10 Minuten ist nicht, wer will es dann noch zweifelsfrei beweisen.