Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11.10.2012, 12:22
uchli uchli ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 1
Standard

Um einige Sachen richtig zu stellen!!!!

Zu keinem Zeitpunkt, weder vor noch nach der Überprüfung des Balles von Prag wurde irgendein Protest eingelegt!

Am Ende des 8ten Durchganges wurde ein Schiedsrichter durch ein Jury-Mitglied (nicht Ermes Franchini) darauf aufmerksam gemacht, das er denkt dass der rote Ball des tschechischen Teams auf Bahn 13 zu groß ist! Dies wurde bei Setznummer 7 überprüft (44,5mm), und ein entsprechender Regelverstoß festgestellt und geahndet!

Problematisch ist auch wenn von einigen oder mittlerweile von vielen anwesenden Spielern im Nachhinein verlautbart wird, SIE wussten, das der Ball zu groß ist!! Warum wurde das Schiedsgericht nicht schon früher informiert???? Schiedsrichter können nicht überall sein, und können nur das ahnden was sie unmittelbar SEHEN und HÖREN!!

Thomas Zeininger
Schiedsrichter bei EC 2012 in Vizela/Portugal
Mit Zitat antworten