Wo siehst Du da eine abgrundtiefe Unverschämtheit, die Moosbüschel sind sicher belegbar, hab sowas in Bliesen auch mal erleben müssen.
Die Ergebnisse sind seit der DM 2002 deutlich schlechter geworden, als Chr. Pannek einen 25,x Schnitt gespielt hat und reihenweise tiefgrüne und blaue Runden gefallen sind, das ist heute nicht mehr so, und behaupte jetzt nicht es waren keine guten Leute am Start. Das kannste in Ergebnislisten lesen, 108 in 4 Runden ist heute nur Durchschnitt, das wird heute auch auf schweren nicht so assigen Anlagen regelmäßig gespielt[/quote]
Hallo Dirk,
ich frage mich auf welcher Bahn Moosbüchel sein sollen. Ich habe extra nachgeschaut und keine Moosbüschel auf Bahnen gefunden. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass Du hier das Ergebnis des Deutschen Meisters (der über 10 Runden wahrlich ein einmaliges Ergebnis gespielt hat) mit den Ergebnissen der Seniorenliga vergleichen möchtest. Ich denke das dieser Vergleich absolut hinkt. Mir ist übrigens kein ähnliches Ergebnis wie Christian es damals spielte bekannt. Dann wäre ja der Bahnrekord über 4 Runden bei ca 103-104. Meines Wissens nach wurde jedoch noch nie besser als 106 über vier gespielt. Und da war Uli nicht weit entfernt. Wäre aber möglich gewesen, wenn der eine oder andere Lochreißer gefallen wäre (Aussage seines Mitspielers in seiner Gruppe).
Der Bahnrekord von 21 durch David Schuster wurde auch nie wieder gespielt. Ist die Anlage deshalb schlechter geworden? Ich kann mich aber an ca. 8-10 22er Runden in den letzten Jahren - und sogar in diesem Jahr erinnern.
Ironiemodus an: Die Bahn ist wirklich unspielbar geworden. Ich habe dieses Jahr nur 3x 23 und 3x 24 gespielt. Von den besch..... 25 und 26er Runden sprechen wir gar nicht. Gilt übrigens auch für mindestens ein halbes Dutzend anderer Spieler. Ironiemodus aus!
|