Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 14:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Eispic Beitrag anzeigen
Diese "Goldene Generation" wird nie einen Titel holen.
Unfassbar ......
Hinter dieser Aussage verbirgt sich einige Tragik, aber dasselbe habe ich gestern abend auch gedacht. Andererseits gehört ein Lernprozess hinzu, wenn ein großes Team zusammenwächst. Allerdings werden unsere möglichen Gegner ganz genau hingeschaut haben und jeglichen Respekt verlieren. Ob das bei gleichzeitigem Aufkommen von Selbstzweifeln in eine gute Entwicklung passt, bezweifle ich einfach mal. Solch ein Spiel habe ich noch nie gesehen, und ich weiß auch überhaupt nicht, wie man so etwas bewerten soll. Eine Stunde war wirklich toll und überirdisch, der Rest unterirdisch. Arroganz? Möglicherweise bei einigen. Vielleicht bräuchte z.B. Manuel Neuer mal eine Denkpause. Seine Patzer häufen sich, seine Abschläge landen meist beim Gegner, und auch das war ja früher mal anders, wenn er durch seine zielgenauen Abschläge Tore eingeleitet hat. Es gibt ja auch noch einen René Adler in Topform. Mertesacker? Passt nicht in das schnelle Kombinationsspiel, ist zu eckig. Schade, es hätte ein großartiger Abend werden können.