Zitat:
Zitat von At The Drive-In
Die Bahnen sind super, allerdings könnte man noch daran arbeiten, den Glücksfaktor an 3 und 4 etwas zu reduzieren.
|
Den Glücksfaktor an 3 + 4 finde ich jetzt nicht so gravierend, eigentlich ist es nicht anders als an 80% der Freiluft Abt.1 Bahnen, zumal man mit geeigneter BAllwahl und Einspielen, seine Chancen doch deutlich erhöhen kann,
Schlimmer finde ich die 7, weniger wegen des Glücks im Endkreis, sondern vielmehr muß man schon eine gehörige Portion Glück haben um überhaupt in den Kreis zu kommen, die Turbos springen von dem Keil (Hügel) unkontrolliert weg, haben manchmal vorwärts Drall manchmal eben nicht, so daß es eben nicht zu 100 % beeinflußbar ist ob man den kreis erreicht oder nicht.
Ich würde mir eine Rampe vor dem Endkreis und einen flachen Keil (Hügel) wünschen, so daß man die Bälle über den HAllenboden rollend in den Kreis spielen kann, dann kommt es auch nur noch auf das Schagtempo an, das würde auch viel Zeit sparen.
Aber es war mal wieder eine gelungene Veranstalltung mit bester Organisation, danke
bis zum nächsten JAhr