Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 07:51
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ach ja, und wo spielen eigentlich die altmeister hertha, dormagen-süd und lautern ?
Das ist Schnee von Vor-Vor-Vorgestern !!!

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
i..... dann haben wir den aktuellen 5.platzierten einzementiert. haben ......, haben die 5.beste hintermannschaft der 1.bundesliga. auch fällt mir kein einziger torwart ein , der im moment stärker ist als f.giefer.
wenn Du mit dem aktuell 5. platzierten die Zwietracht Ffm meinst, die sind eigentlich genauso ein Abstiegskandidat wie Fortuna, haben aber erstaunlicherweise in jeder Saison in den ersten 10-12 Spielen so einen Lauf daß sie genügend Punkte holen um dann knapp den Klassenerhalt zu schaffen.

Wo hat den Fortuna ne gute Hintermannschaft (ist doch löchrig wie ein Schweizer Käse) 1 : 4 zuhause gegen Wolfsburg 0 : 5 zuhause gegen den FCB , 3 Treffer in Leverkusen kassiert und selbst gegen die Flaschen aus Hoffenheim nur ein müdes Unentschieden. Mittlerweile haben sich die BL Teams auf die ungewohnte Mauertaktik der F95 gut eingestellt und man weiß wie man die Abwehr leicht knacken kann. Giefer gehört sicher nicht zu den TOP 5 der Torsteher in der aktuellen BL

Erzähl mir nix mehr von Bayern-Brillen und so !!! Dein F95 Brille ist viel größer und dunkler