Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Hat ja nun nichts mit dem Thema zu tun, aber vielleicht macht es ja man Sinn, auf einiges hinzuweisen: Was soll die Formulierung "Doofmunder tempel der arroganz"? Ich bin eigentlich Fan von Schalke 04, aber muss aus sportlicher Sicht doch anerkennen können, dass die Dortmunder einen tollen Fussball spielen, jedenfalls viel beser sind, als die Truppe aus Düsseldorf. Ist ja schön, wenn sie sich mit ihrer Art des Fussballspielens in der Liga halten, aber mehr ist auch nicht drin.
|
lieber uwe,
wie gut, dass ich dir als schalker erst einmal pauschal jegliche fussballkompetenz abspreche, aber der ausdruck tempel der arroganz basiert auf der schonung von 4 stammspielern von ******** gegen düsseldorf, mit sicht auf das bayernspiel. ich sage hiermit voller stolz, dass ich glücklich bin, dass meine fortuna ******** sehr frühzeitig den titel versaut hat. übrigens einer mannschaft, die auf grund der niebaum ära, eigentlich nur noch bezirksliga spielen dürfte, wenn es beim dfb mit rechten dingen zu gehen würde, aber da kannst du als schalker mir natürlich nicht zustinmmen. glückwunsch zur absenkung des defizites auf 180000000 €.
nun bitte wieder zum thema.