Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.02.2013, 22:29
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Sehr geehrte Damen und Herren; geehrtes AUWI-Sportgericht,


es ist mir ein inneres Bedürfnis jetzt und hier Stellung zu den erhobenen Vorwürfen - sowie zu den, von mir nun deutlich kenntlich gemachten Unwahrheiten des Auwi-Treadvorsitzenden Kannnix - zu beziehen.
Wahr ist, dass ich als gebürtiger Ostwestfale (...Nähe Bielefeld....) und bekennender Anhänger eines der integersten Vereine des deutschsprachigen Raumes zu keinem Zeitpunkt Kenntnis hinsichtlich betrügerischer Vorgänge zur Punkteverteilung innerhalb des von Ihnen o.e. treads oder zu angeblichen Verknüpfungen zum s.g. "Bundesligaskandal" hatte. Die erhobenen Vorwürfe mag ich mit aller Deutlichkeit zurückweisen - wenngleich ich allerdings auch Hr.Kannnix die Hand zur Versöhnung reichen möchte . Als Beweisführung aus "sogenannter offizieller Quelle" (<-- *bitteanklicklickenfürBeweisNr.1*) für seine diffamierenden Recherchen wähnte sich Hr.Kannnix wohlmöglich auf sicherem Boden ? Aber ich kann die Unverfrohrenheit seiner lächerlichen Behauptungen schon im Keim ersticken !
Zitat:
Zitat von Kannnix
(...) Anhänger eines der erfolglosesten Fussballvereine der Welt (...)
Im Jahre des Herrn ANNO DOMINI 1939 (...guuut - manche sagen: während des Fliegeralarms, als alle anderen im Bunker hockten ...) schafften just gerade die von Hr.Kannnix so diffamierten Schalker das legendäre 9:0 (!) um die Deutsche Reichsmeisterschaft gegen Admira Wien - und das war lediglich EINE von sieben Meisterschaften - eine Bilanz übrigens, auf die {wie ich nebenbei bemerken möchte} so mancher berliner Verein neidisch sein dürfte...*hüstel!*

Wie Sie nun alle meiner lückenlosen Beweisführung entnehmen konnten, liebe Verschworenen, bin ich persönlich gar nicht in der Lage in betrügerischer Weise Einfluss auf das Geschehen im AUWI-Tippspiel zu nehmen und fordere hiermit vehement meine Rehabilation !

Ich danke Ihnen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten