Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 07:07
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Der Unterschied ist aber, dass Wilmues Kommentar klar überspitzt und somit als Comedy gekennzeichnet sind, Du deine "Häme" aber in pseudo sachliche Diskussionsbeiträge kleidest.

Auch weiß ich nicht so recht, was man beim bisherigen Verlauf der Saison für Häme verbreiten kann! Dass die letzten zwei Jahre eine Genugtuung für Anti Bayern waren, kann ich ja noch verstehen (allerdings wird man mit einer soooo schlechten Verfassung sicher auch nicht einfach so ins CL Finale kommen!), aber wie man angesichts eines Rückstands der eigenen Lieblibgsmannschaft von 15 Punkten darauf kommt, diese Häme auszubreiten, ist mir nicht so ganz klar?

Bayern war im letzten Jahr sicher nicht so weit weg von der Spitze und Dortmund in diesem Jahr sicher auch nicht, wie es die reinen Punkte dokumentieren!

Und zum schwarzgelben Herz: War es nicht vor einigen Jahren noch blauweiß? Ich erinnere mich noch, wie Du damals die goldene Zukunft für Hoffenheim prophezeit hast. Wollen wir mal für den BVB hoffen, dass das keinen ähnlichen Verlauf nimmt, und für Dein Herz, dass es nicht bald wieder einen neuen Anstrich bekommt...