Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 12:03
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Wie ich gehört habe, wurde hier die Warnung, die ich als PN erhalten habe, hier im auwi als neuer thread veröffentlicht.

Ist es Zufall oder steckt mehr dahinter? Aber Deine Warnung wurde verfaßt, nachdem ich Walter gebeten hatte, meine Zugangsdaten zu diesem Forum zu löschen. Eine Warnung wäre somit nicht mehr notwendig gewesen!

Was Deine Person anbelangt, wundert mich Dein mimosenhaftes Verhalten. Wie Du selbst schreibst, teilst Du dabei gerne selbst aus. Was dabei nicht funktioniert, ist einmal unter privat und ein anderesmal als Moderator zu schreiben. Du bist Moderator und bleibst es, bis Du Dich öffentlich von dieser Aufgabe trennst. Ob ich Dich für diese Aufgabe geeignet halte? Ein klares Nein. Es ist nämlich nicht das erste mal, daß Du jemanden vollkommen am Thema vorbei angreifst. Es fällt Dir offensichtlich schwer das gelesene auch richtig einzuordnen. Solange wie Du nicht als Moderator aufgetreten bist, war das egal, nun aber nicht mehr

Wenn Du aber die eine PN veröffentlichst, wollen wir das auch mit der tun, die direkt hinterkam. Ich erlaube mir deshalb diese hier ebenfalls reinzukopieren:

moin herbert,

ich habe übrigens nie herrn s. verteidigt und würde im leben keinen ball mehr bei ihm kaufen, nachdem so viele golfer mit ihm schlechte erfahrungen gemacht haben.
mfg
bernd

Da Du ihm das sicherlich schon persönlich in Gelsenkirchen mitgeteilt hast, hast Du bestimmt nichts dagegen.

Ich werde in diesem Forum bestenfalls noch mitlesen. Solange wie hier Moderatoren wie Du am Werk sind, habe ich jedes Interesse verloren, Beiträge an dieser Stelle zu verfassen. Walter wird mir jetzt antworten, daß dieses Forum auf mich sehr gut verzichten kann. Ähnliches haben wir ja vor kurzem erst hier noch lesen dürfen. Einige andere werden ihm da sicherlich beipflichten.

Auf jeden Fall möchte ich jetzt aber, das meine Zugangsdaten gelöscht werden. Ich verspreche auch, mich nicht mehr, womöglich unter anderem Namen, wieder anzumelden.

Herbert Adam

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de

Geändert von Breminho (25.02.2013 um 13:11 Uhr). Grund: aus rechtlichen gründen kein klarname von herrn s.