Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 06:40
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
So nun ist der Pokal auch sicher und Bayern können sich auf die CL konzentrieren. Wer im Moment und wahrscheinlich auf längere Sicht die klare Nummer 1 ist diese Frage ist nun auch beantwortet.

Von einem Gegner auf Augenhöhe habe ich nichts gesehen. Das Spiel war vom Ergebnis lange offen, es lag allerdings daran das die Chancenauswertung der Bayern eher mangelhaft war und auch der Weidenfeller im Dortmunder Tor ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Warum der nicht im Kreis der Nationalmannschaft ist, bleibt ein Rätsel.

Vom Gündogan der ja schon als Schweinsteiger Nachfolger gehandelt wird habe heut nichts gesehen, überhaupt das schnelle umschalten des BVB und der Zug zum Tor haben heute völlig gefehlt.
auch von mir glückwunsch an die bayern, ich finde das schön, dass sich bayern nun auf die cl und pokal konzentrieren kann. deshalb wird bayern, in gut einer woche, die vorprogrammierte heimniederlage gegen meine fortuna nicht so schwer nehmen.
dass weidenfehler nicht im kreis der nationalmannschaft ist, ist doch ganz klar, da sonst neuer hinter adler nur die nummer 3 wäre.

mfg
bernd