Zitat:
Zitat von Lenny
Ganz sicher nicht, einen Sturmlauf erwartet keiner von der Fortuna, deswegen muss man das doch aber nicht so vorbehaltlos schönreden. Mit eurer Taktik habt ihr "nur" 3 Tore kassiert. Die beiden Tore jedoch waren sicher nicht der Taktik geschuldet.
Übrigens: Dass Giefer der Düsseldorfer mit den meisten Ballkontakten war, sagt doch schon einiges.
|
anscheinend hast du meine postings nicht gelesen !!! ich habe nicht die leistung meiner fortuna schön geredet, obwohl ich diese leistung für gut befunden habe, sonst hätten wir keine tore geschossen.
ich habe mich nur über 2 dinge aufgeregt :
1. das sich über die defensivtaktik aufgeregt wird, wie soll sonst fortuna in münchen auftreten und wenn sie nur hinten drin gestanden haben, waren dann die beiden tore ---eigentore ?
2. dieses schöngerede über die leistung von bayern . "es war das erwartete schwere spiel". entschuldigung, jeder, selbst ich, bin von einem min. 3:0 eingegangen.
auch wenn es schwer fällt , in einem punkt hast du recht. denn wenn wir dieses jahr tatsächlich drin bleiben, dann wird es nächstes jahr ganz schwer für uns. für mich wäre es aber auch kein problem in der 2.liga zuspielen. alle mal lieber, als spiele von der bayrischen legionärs- und geldsacktruppe in der arroganz arena zu schauen.
für mich haben nur 2 leute bei bayern absoluten respekt verdient, nämlich heynckes und u.hoeness. die haben leistung erbracht und das über jahrzehnte. der restliche vorstand (wie z.b rumgenippe) gehört in einen karnevalsverein ( WÜRDE GUT ZU DORMAGEN-SÜD PASSEN). wie die im moment mit dem trainer umgehen, hat nichts mit niveau zu tun, einfach nur arm. da sollte uli mal auf den tisch hauen.
mfg
bernd
lumpi lambertz fussballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
bernd