Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 13:04
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
@wate [Breminho-EinschleimmodusEIN] Bei aller Zuneigung zu den Düsseldorfern [Breminho-EinschleimmodusAUS], aber ich habe das Spiel im TV "halb-live" (...latürnich habe ich "ganz-TV-live" DERBY) geguckt und müsste ob meiner Kommentare ganze Monatsgehälter in das "Phrasenschwein" stecken. Zu keinem (!) Zeitpunkt haben die Düsseldorfer den Eindruck auf mich gemacht, die Kiste nach Hause schaukeln zu können ?
Selbst nach der wiederholten Führung schienen sie mir sich ihrres Gewinnes so sicher zu sein, wie sich die Banker beim momentan Stand des DAX !?

Die Münchener haben nie zurückgesteckt und auf ihre Chancen gewartet; sie dann auch bekommen und eiskalt genutzt.
Bayern München ist diese Saison schlagbar - allerdings nur wenn sie einen schlechten Tag erwischen, Pech haben und unkonzentriert spielen. Selbst das reicht eigentlich noch nicht aus. Der Gegner muss hochmotiviert sein, Glück haben und eine spitzenmässige Leistung abrufen können.

Wenn dann "Fortuna" an die Tür klopft, dann könnte es u.U. mit dem Sieg klappen...

P.S.: Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn NRW den unterentwickelten Seppeln den Krieg erklären würde... - aber die haben ja nicht einmal Erdöl...

der kommentar ist richtig gut, ich habe auch nach der 1:2 führung nie an einen punktgewinn geglaubt. kann dir ohne zweifel in allen punkten zustimmen, auch ohne einschleimmodi ein-oder auszuschalten