Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.03.2013, 22:23
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Neuer war ein Sympathikus, solange er dort spielte, wo ihn die Fans geliebt und großgemacht hatten: Auf Schalke. Sein Weggang zu den Bayern war zugleich sein Niedergang. Er hat es binnen kürzester Zeit geschafft, sich umstritten zu machen. Er muß sich mittlerweile als einstmals vermeintlich bester Torwart der Welt mit ter Steegen vergleichen lassen. Und das hat einfach auch den Grund, dass man bei den Bayern genauer hinschaut und es eben auffällt, dass er nicht "mal" einen Fehler macht. Er macht zunehmend Fehler und hat auch schon entscheidende Tore dadurch kassiert (frag mal bei Marco Reus nach). Abgesehen davon hatte Bayern nie ein Torwartproblem, Butt könnte heute noch in der Kiste stehen und Bayern würde trotzdem Deutscher Meister 2012/2013 werden. Der Wechsel nach München war ein Schmarrn. Ich persönlich halte René Adler für Deutschlands Numero 1. Er hätte auch bei der letzten WM in Südafrika zwischen den Pfosten gestanden, wenn er sich nicht vorher verletzt hätte. Nur so erhielt Neuer seine Chance.

Alle deutschen WM-Torhüter
So so der Wechsel zu den Bayern war sein Niedergang wäre er bei Schalke geblieben wäre er natürlich Weltklasse.Du machst es dir sehr einfach wer zu den Bayern wechselt steht immer mehr im Focus da wird sicher ganz genau hingeschaut. Er wird demnächst die Meisterschale hochhalten können vielleicht auch den CL Pokal wäre er bei Schalke geblieben hätte er diese Ziele nie erreichen können.

Ter Stegen und Neuer auf eine Ebene zu stellen da fehlt wohl doch die nötige Sachkenntnis.
Adler die Nummer eins warum spielt er dann nicht bei einem Topklub ? Welcher Topspieler spielt schon freiwillig für den HSV ?
Mit Zitat antworten