Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.03.2013, 22:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
So so der Wechsel zu den Bayern war sein Niedergang wäre er bei Schalke geblieben wäre er natürlich Weltklasse.Du machst es dir sehr einfach wer zu den Bayern wechselt steht immer mehr im Focus da wird sicher ganz genau hingeschaut. Er wird demnächst die Meisterschale hochhalten können vielleicht auch den CL Pokal wäre er bei Schalke geblieben hätte er diese Ziele nie erreichen können.

Ter Stegen und Neuer auf eine Ebene zu stellen da fehlt wohl doch die nötige Sachkenntnis.
Adler die Nummer eins warum spielt er dann nicht bei einem Topklub ? Welcher Topspieler spielt schon freiwillig für den HSV ?
Hallo Willy,

schade, dass Du Dir keine Mühe machst und liest, was Du dann zerrupfen willst. Ich habe nicht behauptet, dass Neuer Weltklasse darstellt, ich habe geschrieben, dass "er sich mittlerweile als einstmals vermeintlich bester Torwart der Welt mit ter Steegen vergleichen lassen" muss und habe mich hier auf ein Posting von "ER-IST-DER-BESTE" bezogen. So tief ist Neuer mittlerweile gesunken, seit er bei Bayern ist. Vom Publikumsliebling bei Schalke ist er zum Buhmann der Nation verkommen. Ob die Nation richtig tickt, ihren Nationalkeeper eine Halbzeit lang gnadenlos auszupfeifen, stelle ich mal dahin, aber es ist nicht zu übersehen, dass Neuer desöfteren patzt, und insofern ist er für mich längst nicht die Nummer 1.

Muss die Nummer 1 unbedingt bei einem Spitzenclub spielen? Harald Schumacher, Uli Stein oder Andreas Köpke waren ebenfalls bei keinen Spitzenclubs und haben es weit gebracht. Köpke ist übrigens hier in unserem Kieler Vorortverein, wo auch mein Sohn im Jugend-Tor steht, groß geworden - beim Wiker SV.

Dann fragst Du, ganz von Deinem Hass gegen den Hamburger Sport Verein beseelt, welcher Topspieler schon frewillig beim HSV spielen wolle. In welche Kategorie würdest Du denn Rafael van der Vaart einordnen bitte? Oder eben auch René Adler?
Mit Zitat antworten