Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.03.2013, 21:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.314
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Bayerns Kader ist gut besetzt da ist für Reus oder Götze kein Platz mehr, man kann doch die Ersatzbänke nicht endlos verlängern.

Reus und Götze das beste Mittelfeldgespann der Welt,stellt sich nur die Frage warum der BVB mit diesem Weltklassefußballern 20 Punkte hinter den Bayern steht.

Vander Vaart hat weder bei der WM 2010 und bei der EM 2012 Akzente gesetzt meist auch nur Einwechselspieler da kann von Weltklasse keine Rede sein.

Ein Mäzen darf in der Bundesliga keinen Spieler kaufen er kann dem Verein Geld leihen.
Schau mal die Bilanz des HSV an die haben kein Festgeldkonto mehr vermutlich sind die so solvent wie Zyperns Banken.
Tja, warum hat Bayern dann um Reus gebuhlt, wenn er nicht für sie interessant war, warum liegt Bayern 20 Punkte in der Bundesliga vorne und Dortmund holt die Championsleague, und warum hast Du einen solchen Hass gegen den HSV?

Fragen über Fragen.
Mit Zitat antworten