Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1379  
Alt 12.04.2013, 07:36
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich weiß echt nicht, wie sich einige Leute hier über Wilmues satirische Kommentare aufregen können, aber Deine pseudosachlichen Fussballkommentare hier durchwinken.

Die Bundesligatabelle sollen wir also mal schön vergessen, aber die Ergebnisse aus der Vorsaison bitte immer schön vergegenwärtigen. Fußball ist ne Momentaufnahme und im CL Halbfinale / Finale werden sowohl die 20 Punkte Vorsprung als auch Spiele aus der Vorsaison keine Rolle spielen.
Ich denke dass sich Bayern und der BVB sich hier auf Augenhöhe befänden.
Wahrscheinlich wäre Bayern für Dortmund sogar der beste Gegner. Als Bayern Fan hingegen würde ich Real bevorzugen. Barcelona gilt es für alle Mannschaften über 2 Spiele zu vermeiden. Bei einem Endspiel ist aber alles drin.

Mich würde übrigens mal interessieren, wie Du abgehen würdest, wäre der BVB in der Bundesliga 20 Punkte vorn. Das hier dann mit einem Nebensatz, der auch noch falsch ist, abzubügeln, ist auch nicht gerade die sportlichste Art. Du schreibst von einigen Spielen, die Bayern mit Glück gewonnen hat. Wer gackert, muss auch legen. Welche denn alle? ich komme evtl auf Düsseldorf (Ergebnis zwar knapp, aber bei der Chancenauswertung kann wohl eher Düsseldorf von Glück reden!) und auf das Spiel in Leverkusen. Diese waren aber auch erst in der Phase, in der es nach Deiner Aussage eh keine Rolle mehr spielte. Dass der BVB sich schon lange nur auf die CL konzentriert, halte ich auch für eine sehr verwegene Aussage. Ich denke bis auf W.T. Aus K. ist es für niemanden klar, dass Dortmund die CL gewinnt. Insofern gehe ich davon aus dass der BVB sich mit guten Leistungen in der Bundesliga erst mal den CL Platz für die nächste Saison sichern wollte.
Den Fans von Bayer Leverkusen und z.B. Schalke muss deine Antwort wie Hohn vorkommen, werden ihre Mannschaften doch mal eben als nicht ernstzunehmende Gegner abqualifiziert..

Nach Deiner Logik müssten übrigens Schalke und der HSV nächstes Jahr die Meisterschaft unter sich aus ausmachen. Die haben ja beide Dortmund auseinandergenommen...
@Flow,
du sprichst mir aus der Seele
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten