Zitat:
Zitat von wate
Soll ich Dir mal alle Loblieder raussuchen, die Du im Forum hier über Hoeneß gesungen hast, Willy? Wenn man Dich hier so liest, dann kann man sich nur sehr schwer vorstellen, dass es für Dich Wichtigeres als den FC Bayern gibt.
Der Mann steht an der Spitze Deines Lieblingsvereins. Ich sehe jedoch nur Deine Entrüstung in Richtung seiner Kritiker, eine Entrüstung über die kriminellen Machenschaften dieses Mannes vermisse ich dagegen.
Schade.
|
Ich kann nicht beurteilen in wie weit Herr Hoeneß gegen das Gesetz verstoßen hat ,dafür gibt es ja die Staatanwaltschaft .
Eine Selbstanzeige ist in diesem Rechtsystem durchaus Legitim,und ich gehe auch davon aus das er gute Anwälte hat die so eine Selbstanzeige gut vorbereitet haben.
Wenn er allerdings unrichtige Angaben gemacht hat was ich mir nur schwer vorstellen kann wird er die Konsequenzen tragen müssen.
Was mich nur stört ist diese Scheinheiligkeit in den Medien wo alle jetzt von Moral und Anstand Reden,sich über Hoeneß echauffieren und selber keinen deut besser sind.