Zitat:
Zitat von Kate
Schalke hat aber nicht so viel Geld wie andere Vereine zur Verfügung, um alle Positionen doppelt zu besetzen.
|
Schalke hat bestimmt noch ein paar Cent unter dem Kopfkissen

! Wir haben immer „Kohle“ gehabt, leider ist der Verein damit nur allzu leichtfertig umgegangen. Wenn ich anfange die Luschen aufzuzählen, die wir schon für gutes Geld unter Vertrag genommen haben… - lassen wir das lieber.
Auf den Positionen
doppelt gut besetzt sein, ist m.M.n. allerdings der Mindeststandard für ein Team mit diesen Fans ? Bayern oder der BVB rekrutieren ihre Fans aus den sportlichen Erfolgen der letzten „Wochen“. Es ist halt „nett“ Erfolg zu haben. Schalke hat unlängst nur ein paar DFB-Erfolge und einen UEFA-Cup auf dem Konto. Aber wir haben die Hütte trotzdem immer voll ? Außerdem füllen wir
seit Jahrzehnten (!!!) jedes Stadion bei unseren Auswärtsspielen.
Eigentlich ist dieser Erfolg gar nicht logisch zu erklären !? Trotzdem isses so…
Zitat:
Zitat von Kate
So, ich plädiere jetzt für Ruhe im Karton, denn schließlich hat "unser" Verein heute Geburtstag!
|
Für Kate, den Verein und mich...
Zitat:
Zitat von wate
Ein Verein kann nicht nur von seiner Tradition alleine leben. Sportlich und von der Vereinsführung läuft´s nicht rund. Dauernd werden neue Trainer ins Spiel gebracht, und der arme Keller kann nicht in Ruhe arbeiten.
|
...Ruhe im Karton, Walter !