Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 21:20
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Schalke hat aber nicht so viel Geld wie andere Vereine zur Verfügung, um alle Positionen doppelt zu besetzen.
Schalke hat bestimmt noch ein paar Cent unter dem Kopfkissen ! Wir haben immer „Kohle“ gehabt, leider ist der Verein damit nur allzu leichtfertig umgegangen. Wenn ich anfange die Luschen aufzuzählen, die wir schon für gutes Geld unter Vertrag genommen haben… - lassen wir das lieber.
Auf den Positionen doppelt gut besetzt sein, ist m.M.n. allerdings der Mindeststandard für ein Team mit diesen Fans ? Bayern oder der BVB rekrutieren ihre Fans aus den sportlichen Erfolgen der letzten „Wochen“. Es ist halt „nett“ Erfolg zu haben. Schalke hat unlängst nur ein paar DFB-Erfolge und einen UEFA-Cup auf dem Konto. Aber wir haben die Hütte trotzdem immer voll ? Außerdem füllen wir seit Jahrzehnten (!!!) jedes Stadion bei unseren Auswärtsspielen.
Eigentlich ist dieser Erfolg gar nicht logisch zu erklären !? Trotzdem isses so…
Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
So, ich plädiere jetzt für Ruhe im Karton, denn schließlich hat "unser" Verein heute Geburtstag!
Für Kate, den Verein und mich...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ein Verein kann nicht nur von seiner Tradition alleine leben. Sportlich und von der Vereinsführung läuft´s nicht rund. Dauernd werden neue Trainer ins Spiel gebracht, und der arme Keller kann nicht in Ruhe arbeiten.
...Ruhe im Karton, Walter !