Thema: Fussballwitze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2013, 09:22
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Daumen hoch ...allerdings sollte man darauf hinweisen....

...das die Düsseldorfer nicht immer so wenig Tore gegen Bayern geschossen haben .... / Ach ja... :

Eine Grundschullehrerin wird nach München versetzt und will sich ihrer neuen Klasse gleich einmal beliebt machen: "Also, ich bin Bayern - Fan. Wer von euch ist denn auch Bayern - Fan?" Sofort gehen alle Finger hoch, nur ein Junge meldet sich nicht. Darauf fragt die Lehrerin: "Ja, sag mal, für welchen Verein bist du denn dann?" "FC Schalke 04." "FC Schalke 04 ? Aber warum denn ausgerechnet FC Schalke 04 ?" Der Junge antwortet: "Wir sind aus Gelsenkirchen und hierher gezogen, weil mein Vater hier eine Stelle angeboten bekommen hat. Aber er ist Schalke - Fan, meine Mutter auch schon immer und ich eben auch." "Aber Junge!", sagt die Lehrerin. "Du bist doch ein selbstständig denkender Mensch. Du musst doch nicht alles genau wie die Erwachsenen machen. Stell dir doch einmal vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater ein Säufer. Was wäre denn dann?" "Dann wäre ich wahrscheinlich auch Bayern - Fan geworden."