Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27.06.2013, 01:22
Triple X Triple X ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 32
Standard

Hallo Herbert,

um deine Frage zu beantworten: Hier im Auwi habe ich genau das erwartet, was auch gekommen ist. Ein dämliches Posting, ergibt noch dämlichere Antworten und erstaunlich genug, es ist dann sogar eine vernünftige Antwort dabei (zumindest der erste Teil ;-), das andere ist zwar in der Sache richtig, ist aber unzutreffend).

Grundsätzlich ist mir das was hier geschrieben wird ziemlich egal, aber die Mannschaft lasse ich hier nicht mit reinziehen. Darum meine Klarstellung, wie es denn wirklich ist. Ich denke das ich das mit meinem ersten Posting zum Thema deutlich herübergebracht habe. Das Team lasse ich hier nicht verunglimpfen oder als unsportlich darstellen!

Dennoch danke nochmal für deine Zusammenfassung, das man nun warten muss, bis alle sportlichen Entscheidungen gefallen sind und welche Mannschaften dann letztendlich melden, das ist klar!

Kann man sich denn echt nicht gegen diesen Terminquatsch wehren? Wenn ich das unter Punkt 3 lese, da fragt man sich echt, ob das noch normal ist.

@Goligolem: Die Relegation muss nicht zwangsläufig stattfinden, da es eine zweite NBV-Oberliga gibt, muss diese mit 6 Mannschaften aus den NBV-Ligen aufgefüllt werden, was wiederum viel Platz in den NBV Ligen schafft für die Teams aus den jeweiligen Abteilungs- Verbandsligen. Je nach Konstellation kann das dazu führen, das in den Verbandsligen dann genug Plätze frei werden für die Mannschaften die aufsteigen wollen. Wie das genau aussieht, wird man aber erst dann sagen können, wenn die Meldefrist abgelaufen ist und alle Teams für die verschiedenen Relegationen gemeldet haben oder nicht! Sollte ich nun Mumpitz geschrieben haben, bitte ich um eine entsprechende Korrektur!

Gruß Uwe

Geändert von Triple X (27.06.2013 um 07:58 Uhr).
Mit Zitat antworten