Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.08.2013, 19:55
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard Startverbot für Walter Klauke in Rodalben

Hallo

da Walter Klauke nicht im Forum angemeldet ist, hat er mich als Moderator hier gebeten in seinem Namen hier Stellung zu den entsprechenden Postings von Paul Wetzel im Ergebnisforum zu nehmen. Damit jeder weiß worum es geht erst nochmal die Zitate der Postings um die es geht.

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Es geht darum daß Walter Klauke im WBV eigentlich qualifiziert war (die hatten ein Punktesystem) aber vom zuständigen Sportwart wurde eigenmächtig wohl der Modus in Schlagzahl geändet, während die Quali lief, damit war alter nicht qualifiziert.
WBV Rechtsausschuß hat den Protest abgewiesen, Walter hatte aber wohl ein Schreiben vom Bundesrechtsausschuß, daß er spielen darf, was Günter Schwarz aber vor Ort verneint hat und ihm Startverbot erteilt hat.

Das ist das was ich gehört habe, steinigt mich nicht wenn ich da unvollständige Infos erhalten habe
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Für Walter ist das besonders tragisch. Es wäre wohl seine 50. DM (!!!) gewesen. Es ist mir unverständlich, dass er sich aufgrund einer Zusage des DMV-Rechtsausschusses auf den Weg nach Rodalben gemacht hat, um dort nach Hause geschickt zu werden.

Wenn dem so war, wie Dirk beschrieben hat, dass ein Austragungsmodus während der Quali geändert wurde, ist das natürlich eine heikle Angelegenheit, wenn sich jemand nach dem ursprünglich ausgeschriebenen Modus qualifiziert hätte.

Da ich nähere Hintergründe nicht kenne, möchte ich es mal so sagen: Das ist typisch Minigolf - wir stehen uns mit unserem Geklüngel selbst im Weg. Warum gibt man so einem Spieler nicht einfach einen Zusatzplatz?
Zitat:
Zitat von WP Beitrag anzeigen
Herr Klauke hat schon vorher gewußt bevor er nach Rodalben fuhr das er
keinen Startplatz bekommt vom Verband.
Er hat sich sogar geäußert er fährt nach Rodalben ob er spielt oder nicht,
dann macht er halt Urlaub.
Soviel zum Schadenersatz.
Aber man kann sich ja jeden Tag eine andere Äußerung aussuchen,
ist bei manchen Personen normal.

WP
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten