Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 21.08.2013, 11:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Zitat:
Aber wahrscheinlich gibt es dafür aus deiner Sicht ja eh nur einen Grund: das Gesicht des Weltverbands-Präsidenten.
Ganz bestimmt nicht, Uwe, und es wird Dir auch nicht gelingen, hier eine persönliche Kontroverse herzustellen. Ich habe mich auch nie für revolutionäre Aktionen zulasten der Spieler stark gemacht. Vielmehr plädiere ich seit Jahren, sich auf die Stärken des Minigolfspiels zu besinnen (Familiensport, Betriebssport, Schulsport, gemischte Mannschaften bis zu WM ...) Ich war mir auch nie zu schade, aktiv den Breitensport im DMV zu unterstützen. Natürlich habe ich Ideale gehabt, meine Erfahrungen gemacht und in 3 Jahren Präsidiumsarbeit viel gelernt über unseren Sport. Es ist nicht unehrenhaft, sich zu korrigieren und neue Ansätze zu finden. Und überhaupt möchte ich diesen Thread hier nicht zutexten, nur weil mir Dinge unterstellt werden, die jeder Grundlage entbehren. 0431/3867174 ... Hier kannst Du mich erreichen, falls du weiterdiskutieren möchtest. Dies ist der WM-Thread. Dazu gehörte auch meine kritische Anmerkung bezüglich der Teilnehmer. Und damit ist gut, oder?
Mit Zitat antworten