Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 10:46
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Sache mit der ausgelassenen Bahn !

Da wurden auch Tatsachen geschaffen und deswegen war am Ende niemand mehr zuständig.

Ich persönlich denke ( rein rechtlich gesehen), das WK , nachdem er davon erfahren hatte, dass er erneut nicht nominiert wurde, einen Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung hätte stellen müssen. Und er da auch gute Aussichten auf Erfolg gehabt hätte. Da in dm Urteil ja wirklich steht, dass die Vergabe der Startplätze , wie in der ersten EMail genannt zu erfolgen hat, in dieser Email werden die Nominierten ja sogar benannt. Wollte der Rechtsausschuss etwas anderes ( sich nicht auf die benannten Spieler beziehen ) hätte er sich nur auf die WBV Bestimmungen stützen sollen.

Was ich persönlich zu dem Thema denke, ist etwas ganz anderes, sicher waren auch in Rodalben nicht alle Startplätze besetzt, Wann war das eine DM zum letzten Mal ???

Einen Spieler mehr hätte die DM sicher vertragen können, und manchmal ist Recht haben und Recht bekommen etwas anderes , aber Größe zeigen , dass kann man dadurch , dass man auch mal Entscheidungen trifft , die sich ausserhalb der Normen bewegen.