Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 08:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch

Standard

Ich möchte keine Partei ergreifen, weil man dann schnell zwischen allen Stühlen sitzt und selbst angefeindet wird. Hab ich nicht mehr nötig. Aber eine Geschichte ist mir noch in guter Erinnerung. Walter Klauke hatte mich, als ich noch DMV-Pressemensch war, auf sein damals nächstjähriges 50. Minigolf-Jubiläum angesprochen. Irgendwo hatte ich dann auch veröffentlicht, dass ich auf dieses Ereignis eingehen möchte, mit dem Erfolg, dass in den Tagen darauf das Telefon ständig am Rappeln war, wie ich denn "sowas" machen könne und ob ich denn dies und das nicht wüßte. Herrschaften, hier sind so viele persönliche Befindlichkeiten gegenseitig am Laufen (man kann auch sagen, die Kacke ist am Dampfen), dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass das bei der Nichtnominierung eine große Rolle gespielt hat. Ich habe hier Walter´s Texte verfolgt, die Einlassung des WBV-Präsidiums gelesen sowie das Urteil des DMV-Rechtsausschusses. Spätestens da hören alle Zweifel auf. Insofern finde ich es schade, dass dieses Thema einigen hier lästig wird. Frei nach dem Motto: "Das ändert im Nachhinein auch nichts mehr." Jemand, der sich auf seine 50. DM - Teilnahme gefreut hat, darf das anders sehen.