Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 18:39
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich bezweifle das mit "in Schwung kommen", wilmue. Die Bayern werden aufgrund ihres hervorragenden Kaders immer mal wieder supertolle Spiele zeigen, denn das ergibt sich zwangsläufig. Was der FCB jedoch bisher in der Bundesliga abgeliefert hat, war alles andere als berauschend. Wenn bisher statt 13 Punkten nur 9 auf dem Konto wären, könnte man sich in München auch nicht beschweren. Hannover 96 war gestern über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Dass dann nach dem 1:0 das 2:0 fiel und alles wieder verdient war, kann nicht der Anspruch dieser Mannschaft sein. Was den BvB betrifft, so müssen hier im Abwehrverhalten Probleme abgestellt werden. Doch wie der HSV gestern zu 2 Toren gekommen ist, wissen die heute noch nicht. Das Spiel hätte auch 13:2 ausgehen können, so deutlich überlegen war der BvB. Und ich glaube auch, dass dem Fußballfan ein 6:2 besser gefällt, als ein 2:0. Mords was los in Dortmund und zum 30. Mal nacheinander über 80000 Zuschauer im Stadion.
Ach komm, auch nicht alle Dortmunder Siege waren bisher so eindeutig. Auch die hätten Punkte liegen lassen können, haben aber im Moment auch das Quäntchen Glück.
Vielleicht sind die Bayern im Moment ein wenig übersättigt und es liegt nicht alles am neuen System, wobei ich das auch gewöhnungsbedürftig finde. Das Verletzungspech darf auch nicht außer Acht gelassen werden, wenn schon Lahm als 6er auflaufen muss, weil alle anderen lädiert sind. Aber Sammer hat schon Recht. Die letzten Prozent fehlen, um ein begeisterndes Spiel aufzuziehen. Hoffentlich finden sie die nicht am nächsten WE, denn da soll "mein" Verein gewinnen.