Zitat:
Zitat von Keks
Lieber Dirk,
wie du weist, waren genug Teilnehmer eines Vereines aus dem Ruhrgebiet, für diesen ich auch spiele, anwesend. Und komischer Weise sagten alles das Gleiche unabhängig von einander.
Ich persönlich war nicht da, aber so wie mir dies geschildert wurde, hätte eine Person die 10. Runde bei mir nicht zuende gespielt!!! Genauso wie heute in der Buli. Sachbeschädigung geht mal gar nicht. Klares D+5....
|
Ich war auch nicht persönlich dabei, aber auf der Homepage von Thomas Beckmann (golftiger-online.de) befindet sich unter der Rubrik "Aktuelles, Tagebuch DM Ohlsbach 2013" zu Tag 12 eine eindrucksvolle, glaubhafte und bisher unwidersprochen gebliebene Darstellung des Geschehens in der besagten Runde:
"...In der Runde war kurz vor einem Herzinfarkt. An Bahn 9 ist eine Bank aufgestellt. Auf der sitze ich. Petes Mitspieler Kalle P. hat Pech an der Bahn. Sein Ball läuft über die Lochkante. Aus Wut haut er seinen Schläger voll auf das andere Ende der Bank. Ich schrecke zusammen und mein Puls schießt in die Höhe. Die delle in der Bank habe ich fotografiert. Ich werde sie evtl. im Auwi veröffentlichen..."
Ich bin ja nicht immer einer Meinung mit Andrè, aber in diesem Punkt stimme ich ihm voll zu.