Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 25.09.2013, 19:21
walter klauke walter klauke ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 37
Standard

[quote=head202;263506]
Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Genau diesen letzten Satz findet man im Urteil des Rechtsasusschusses nicht. Bei aller Wertschätzung von Andrea - hier täuscht sie sich.
Man muss manchmal schon sehr genau lesen.
QUOTE]



Hallo Michael,

auch wenn wir uns hier im Kreis drehen, aber Du interpretierst das Urteil nach wie vor falsch und ich habe nach wie vor den Eindruck, daß dies wissentlich geschieht. Mein oberstes Zitat gibt wörtlich das Urteil wieder. Da steht aber auch nicht das geringste davon, das der WBV die Vergabe neu berechnen soll. Im Gegenteil in der Begründung ist klar angegeben, daß das Punktesystem zur Anwendung kommen muß, da dieses der gültigen Ausschreibung entspricht.

Wenn Du, wie Du schreibst, die Sache nicht einfach ignorieren willst, dann solltest Du diese zusammen mit dem WBV ehrlich aufarbeiten. Der WBV hat hier einen Rechtsbruch begangen, hierfür ist SF Klauke zu entschädigen. Wie die Mitglieder mit dem WBV-Vorstand zukünftig umgehen ist deren Sache, mein Vertrauen hätte dieser Vorstand jedenfalls nicht mehr.

VG Herbert
Hallo Herbert
Du sprichst mir aus der Seele, ganau so verstehe ich es auch.
Es geht hier nicht nur darum, dass man mir die DM Teiname versaut hat, sondern dass in zukunft Willkür eines einzelen verhindert werden sollte zum Wohle unserer Sportart.
Walter Klauke
Mit Zitat antworten