Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 09:56
walter klauke walter klauke ist offline
Azubi

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Was heißt angeblich? Diese Meldung war nicht Bestandteil der offiziellen Meldung des WBV.

Und was deine zunehmenden Angriffe gegen mich angeht, bitte ich dringend darum, endlich zur Kenntnis zu nehmen, dass ich in meinen Funktionen als Sportwart und Turnierleiter der DM an dem ganzen Nominierungsverfahren des WBV keine Aktien habe. Ich stehe jeder sachlichen Diskussion gerne zur Verfügung und bin meistens auch sehr geduldig, wenn nicht immer alles auf Anhieb verstanden wird. Aber wenn irgendwann die Grenze zur üblen Nachrede überschritten wird, werde ich mich zu wehren wissen.
Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Aus Sicht gibt des DMV gibt es keine Missachtung eines Urteils.
Aber da inzwischen auch ein Anwalt eingeschaltet wurde, wird das Thema uns alle wohl noch eine Weile beschäftigen.

Zur Frage, was der WBV besser oder anders hätte machen können, habe ich auch meine ganz persönliche Meinung. Aber die bespreche ich mit den Verantwortlichen direkt und führe dazu keine öffentliche Diskussion.
Was heißt hier zunehmenden Angriffe und was heißt hier, diese Meldung war nicht Bestandteil
der offiziellen Meldung des WBV.
Mit dieser Aussage gibst Du zu sie erhalten zu haben und wenn Du deinen Verpflichtungen als
DM-Turnierleiter und DMV Sen.SpW. nach gekommen währest, brauchten wir uns heute nicht
darüber streiten.
Zur Erinnerung: Seite 1 Blatt 5 Zitat von Günter:
Nach vielen wirren Spekulationen jetzt mal ein paar Tatsachen:
Richtig ist dass die Platzvergabe des WBV durch den DMV-RA zumindest teilweise aufgehoben wurde. Darauf hin wurde die Platzvergabe durch den WBV nochmals neu vergenommen und auf
dieser Basis wurde die Meldungen an den DMV- SpW. verschickt. In dieser Meldung war SF Klauke nicht enthalten.
Op diese endgültige Platzvergabe den Regeln des WBV und evtl. dem DMV-RA-Urteil entspricht,
hat der DMV-SpW. nicht zu prüfen. (Titat Ende)

Und genau da liegt Günter Falsch.
1. Schreiben und Anmeldung mit Walter Klauke vom 31.07.2013 haben Günter Schwarz, von Andrea Laber WBV Sportkoordinatorin fristgerecht vorgelegen.
Mit Eindeutigen Hinweisen des DMV Rechtsausschuss das die Vergabe vom 30.05.2013 von 00:23 Uhr rechtens ist.
2. Der BGC Ditzingen hat vor Ort einen Berechtigten und Begründeten Einspruch mit Anlagen zu
Händen Günter Schwarz übergeben. 1. DMV - Rechtsausschuss - Urteil
2. Gültige Vergabe vom 30.05.2013 von 00:23 Uhr. 3. Ungültige Vergabe von 08:32 Uhr.
4. Schreiben von Paul Wetzel mit neu Vergabe vom 29.07.2013 worin Walter Klauke nicht mehr
aufgestellt ist. Diese Vergabe ist Rechtsunwirksam da sie nicht dem DMV RA. Urteil entspricht,
siehe Seite 4 des Urteils "Rechtsbehelfsbelehrung und auch nicht den WBV Durchführungsbestimmungen entspricht. Hier hat Paul Wetzel eine Interne Gesamtliste aller Teilnehmer genommen, die nicht zur Quali der DM Eternit genommen werden darf.
Zur Erinnerung:
Obwohl Günter wie er ja zugibt, von mir Tel. um Rat befragt wurde, wurde ich schroff von ihm abgewiesen, das zu seinem Kommentar: Ich stehe jeder Sachlichen Diskussion gerne zur Verfügung.
Zur Erinnerung: Die Unterlagen haben ihn nicht Interessiert.
Zitat von Günter:
Nee, durften mich auch nicht interessieren, weil die Nominierung oder nicht - Nominierung mich nichts angeht. Das habe ich dir aber schon vor mehreren Wochen in unserem ersten Telefonat zu diesem Thema erklärt, ebenso wie mehrfach vor Ort.