Zitat:
Zitat von traumvon18
Hallo Walter,
genau auf diese Gesamtliste , wo alle Teilnehmer gelistet sind, habe ich meine Meinung bezogen, wie ich auch gesagt habe. Weil man nur so zwei punktgleiche Spieler in 2 verschiedenen Kategorien miteinander vergleichen kann-- habe ich aber schon so weiter ober geschrieben.
Die Gesamtliste ist nicht zum Spass gemacht worden, sondern dient unter anderem für die Deutsche Rangliste
wie gesagt, das ist nur meine Meinung
viele Grüße
Uwe Walther
|
Hi Uwe
Auch diese Variante ist genau geregelt.
Du brauchst nur mal die Ausschreibung Württembergische Einzelmeisterschaft (WBV-Open)
( Ergänzung zu den WBV-Durchführungsbestimmungen für den Spielbetrieb) vom 25/26 Mai2013 durch lesen, da steht alles drin.
§ 5 Wertung
5.5 Die Systemwertung (Beton oder Eternit) dient ausschließlich der Vergabe der Plätze zu den Deutschen Meisterschaften des jeweiligen Systems.
5.6 Bei Punktgleichheit ab Platz 4
1.) die kleinste Differenz zwischen den Punkten des besten und des schlechtesten Spieltages,
dann zwischen dem zweitbesten und schlechtesten Spieltages.
2.) bei nochmaliger Gleichheit: Losentscheid ( auch bei Plätzen zur DM).
Genau das ist euer Problem im WBV, es werden Ämter übernommen ohne zu überlegen welcher Aufgabenbereich damit übernommen wirt.
Satzungen werden nicht eingehalten, Regeln werden ignoriert, u.s.w.
Warum hat der WBV keinen ersten Präsidenten mehr ???
Darüber sollte man sich Gedanken machen und nicht schönreden.
Zitat von WBV Sportkoordinatorin Andrea:
Hier hat doch der WBV mehrfach fehlerhaft gehandelt. Fehler können vorkommen, aber dann sollte man auch dazu stehen. Und nicht versuchen, diese schönzureden und den Verein,der
Einspruch erhoben hat, diese ausbaden zu lassen.
Siehe Anhang:
Walter Klauke