Zitat:
Zitat von wate
Ich trinke einen Tomatensaft, schüttel mich dreimal und leg mich ins Bett.
Flow: Schau doch mal die Kindergruppe des FC Bayern und die Gruppe von Dortmund an. Jetzt muß der BvB die beiden restlichen Spiele gewinnen, und überhaupt haben die Schwarzgelben auch heute gut gespielt, hätten mindestens ein Remis verdient gehabt.
|
Juventus
Juventus
Barca
Barca
Dortmund
Moskau
Man City
Plzen
Plzen
Das waren die Gegner der Bayern in den letzten 9 CL-Spielen, die alle gewonnen wurden und damit der CL Rekord an hintereinander gewonnenen Spielen von Barcelona eingestellt wurde.
Da sehe ich jetzt mindestens 5 Spiele, mit sehr sehr starken Gegnern (2x Juve, 2x Barca und Man City 😎

Okay, nehmen wir den BVB noch dazu, also 6!
Nicht schlecht für Rumpelfussballer......da muss
man schon ne gehörige Portion Glück haben
Gilt genauso für den eingestellten Bundesliga Rekord mit 36 Spielen ohne Niederlage...
Natürlich hat der BVB die schwierigere Gruppe, aber solche (und schwierigere Gruppen) hatte der FCB auch schon und hat sich immer durchgesetzt! Auch Dortmund hatte letztes Jahr eine schwierigere Gruppe!
Wobei ich Dir aber zustimme: die Bayern haben in den letzten Spielen nicht besonders gut gespielt. Solche Phasen gibt es in einer langen Saison immer. Dennoch wurden die Punkte geholt. Das kann am Ende der Saison sehr wichtig sein.
Momentan empfinde ich den Dortmunder Fußball auch als den schöneren. Mal sehen, wie es beim direkten Vergleich Ende November sein wird..