Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 05.01.2014, 13:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.308
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Herr Lewandowski hat sich für das bessere und größere Unternehmen entschieden.
Hier hat er bessere Perspektiven bekommt sicher ein besseres Gehalt. Beim Gehalt konnte oder wollte der BVB nicht nachlegen und die besseren Perspektiven bietet sicher der FCB.

Ob dort die Nordkurve oder die Südkurve dem Spieler zujubelt ist den meisten Spielern sicher völlig egal Hauptsache die Kohle stimmt.

Sollte der Spieler die Erwartungen nicht erfüllen geht der FC Bayern kein Risiko dann wird er eben wieder an ein anderes Unternehmen abgegeben..

Dein BVB hat nicht die Wirtschaftskraft um bei den ganz großen mitzuspielen, somit bleibt dein BVB der Zulieferer für die Top Vereine dieser Welt.
Deine Postings fangen meist harmlos an, bis Du dann endlich die Botschaft rüberbringen kannst, die in Dein Weltbild passt.

Wenn es nur nach der Kohle ginge, wären die arabischen Erimate erste Adresse. Der Umsatz von Bayern ist dort Portokoasse.

Wenn es um sportlichen Ruhm geht, zieht es die Spieler zu Real Madrid. Dieser Verein elektrisiert weitaus mehr als der FC Bayern. Bayern klingt zu sehr nach Lederhose und Bratwurst.

Dass "Herr Lewandowski" (wie sprichst Du denn über Deinen neuen Heilsbringer?) nur auf die Kohle geschielt hat, will ich Dir gerne unterschreiben. Insofern paßt er dort prima hin - viel Vergnügen mit ihm.

Und der BvB konnte es sich immerhin leisten, auf 25 Millionen zu verzichten, weil die CL-Teilnahme weitaus mehr bringt. In Dortmund sind kluge und clevere Geschäftsleute am Werk. Mal sehen, ob der Hoeness-Nachfolger da mithalten kann.
Mit Zitat antworten