Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 21:40
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Nur mal so in den Raum gestellt !

Die Landesverbände schicken Ihre Landessportwarte zur SpwVv nach Neuenstein-Aua.

Die stimmen mit einer überwältigen Mehrheit für dieses Neue System.

Und Ihr nörgelt hier an der Entscheidung rum. Somit gebt Ihr Euren Landessportwarten einen Riesentritt in den ***** !

Dann schaffen wir doch am besten die Sportwartevollversammlung ganz ab, machen im Alten Trott weiter und begraben in 10 Jahren den Mingolfsport, nur weil sich ein paar Spitzenspieler und Großverbände auf den Schlips getreten fühlen !?

Ohne die breite Masse die dann kaputt geht, seit Ihr auch überflüssig.
Nur mal so in den Raum geantwortet! Viele Beschlüsse hätte auch ich mitgetragen. Aber es gab auch Dinge, die waren vorher nicht abzusehen. Zum Beispiel muß mir mal jemand erklären warum alle Systemmeisterschften auf einem Termin stattfinden müssen und warum das im August sein muß. Gibt es einen weiteren Grund, außer dem, das man diese endgültig kaputtmachen will? Das ist zum Beispiel so ein Felsen, der uns hier im NBV in den Weg gerollt wird.
Ich bin weder Spitzenspieler, noch bin ich ein Großverband und einen Schlips trag ich auch nicht. Ich glaube aber auch nicht daran, daß, nur weil ihr die Mannschaftsstärken und die Anfahrtswege durch die Teilung der 1. BL reduziert, auch nur ein Mitglied mehr für den Verband gewinnt. Wer einem Minigolfverein beitreten will, hat mit Sicherheit andere Fragen, als die wie bei uns der Spitzensport geregelt ist.
Ich habe viele Wünsche, einer davon ist, das manch ein LV-Sportwart kritikfähiger wird.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de