Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 17:58
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Wieviele Spieler haben denn in den letzten Jahren an beiden (ich nehme mal nur Beton + Eternit, weil ich Cobi mal außen vor sehe) Abteilungsmeisterschaften teilgenommen? Ist diese Anzahl Grund genug, um den Vorteil, denn die große Allgemeinheit hat (Beitrag zur ganz offensichtlich dringend nötigen Spielkalender-Entzerrung), zu vernachlässigen. Wieso betonst den NBV hier so sehr?
Mit der gleichen Argumentation läßt sich auch dein Wunsch nach Trennung der System-DM-Termine vom Tisch wischen, denn welchen Neuling interessiert das? Ein entspannterer Terminplan wäre da schon attraktiver.
Warum ich den NBV betone wird an Deiner eigenen Antwort deutlich. Warum siehst Du die Cobi-DM außen vor? Vielleicht weil davon in erster Linie der NBV betroffen ist? Gerade dort treten immer wieder NBV-Sportler an, die auch für andere Systemmeisterschaften qualifiziert sind und das zum Teil auch nutzen. Genaue Zahlen dazu kann ich selbstverständlich nicht bieten, da ich nicht damit rechnete sie jemals zu brauchen. Auch bei Eternit und Beton gibt es immer wieder Teilnehmer die beides spielen.

Einen entspannten Terminplan hätte ich auch gern! Dieser, der uns jetzt vorliegt, erfüllt dies jedoch in keiner Weise. Aber wenn man alle Argumente immer nur vom Tisch wischt, wird sich wohl auch in der Zukunft kaum etwas ändern.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de