Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 14.02.2014, 14:22
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Das wir im Minigolf nicht so weiter machen können wie bis her, dürfte jeden klar sein.

Jetzt wurde über den Winter was erarbeitet was ziemlich umfangreich ist und was sich erst ein spielen muss, was sicher ein zwei Jahre Dauern könnte. Bis jeder das System verstanden hat und damit klar kommt.

Klar es wird sicher noch hier und da nach gebessert werden müssen, aber das ist normal.(Bei solchen umfangreichen Veränderungen)

Da leider nun zurzeit nicht alles konkret offengelegt wurden ist, kann man auch leider keine vernünftige Diskution hier führen.

Warum man Ligaspieltage nicht im September machen kann ist mir defensiv nicht schlüssig.

Da nur die 1. Bundesliga bis zur den Deutschen Meisterschaften fertig sein muss.

Die anderen können bis zu den Aufstiegsspiele ihre Mannschaftsspieltag durch ziehen.
(2.Bundesliga, 3.Bundesliga. Verbands- u. Landesliga, usw.)

und man kann nicht davon aus gehen das alle Ligen nur 5 Mannschaften haben.

Auf Landesebene können auch 6 oder mehr Mannschaften in einer Liga spielen, was jeder Landesverbands selbst Endschneiden kann.

Nachtrag:
Die weckslefrist ist zurzeit auch immer erst nach den Aufstiegsspielen. (also endert da sich nix)
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten