Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 18.02.2014, 07:17
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Du kannst ruhig zitieren, daß ich es abgelehnt habe, Dir das Protokoll zu schicken. Außerdem werde Ich ein Protokoll, daß noch der Zustimmung der Mitglieder bedarf und somit noch nicht genehmigt ist, nicht hier im auwi einstellen. Als Moderator und Vorstandsmitglied zweier Vereine solltest Du mit derartigen Dingen vertraut sein.

Und wenn jemand etwas von mir persönlich will, dann darf er mich direkt ansprechen. Dann wird er auch bekommen was er möchte. Wie man mich erreicht ist nämlich auch kein Geheimnis. Auf merkwürdige Bemerkungen hier im auwi, auch die von einem Moderator, reagiere ich auf meine Art.
jo herbert,

leider hat das mit dem persönlichen wohl nicht funktioniert, denn ich hatte dich persönlich und höflich um das protokoll per mail gebeten und das hast du abgelehnt , mit der schlüssigen begründung " weil ich das nicht will ".

und ich möchte das protokoll auch nicht ins auwi stellen, ich möchte dieses mysterische dokument einfach nur lesen. übrigens persönliche animositäten passen nicht unbedingt zu deinen handlungen, als abt.1 vorsitzender !!!!