Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 17:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
HSV=Not, Bremen=Elend.

Das meine ich jetzt nicht bösartig. Der HSV hat bewiesen, dass er es besser kann, Bremen kann es derzeit nicht besser.

Was mich beim HSV wundert: Da kommt ein neuer Trainer, ist 8 Tage im Amt, und plötzlich kann die Mannschaft Fußball spielen. Sowas gibt es eigentlich überhaupt nicht, weil ein Trainer in einer so kurzen Zeit kaum was bewegen kann.
Falsch der Trainer ist seit Montag im Amt hatte also nur sechs Tage um die Mannschaft einzustellen. Um den BVB mit einer Klatsche heimzuschicken reicht das offenbar aus.

Nach dem ganzen Unsinn die die Verantwortlichen in dieser Saison verzapft haben war die Verpflichtung Slomkas der einzige Lichtblick.
Slomka ist wohl in diesem Verein der einzige der den Durchblick hat ,die Traingszeiten wurden wieder den Realitäten angepasst. Grundsolide Arbeit steht wieder im Vordergrund.

Alle aussortierten wurden wieder ins Training geholt mehr kann man in einer Woche nicht machen.Der HSV hat jetzt wieder eine kleine Chance dem Abstieg zu entgehen, ich hoffe mal das sie die Chance nutzen.