Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1873  
Alt 03.03.2014, 11:53
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.153
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Den FC Bayern als Retter zu sehen, dass die Spieler in Deutschland bleiben, ist völlig daneben. Diese Wegkaufpolitik zielt auf die sportlichen Gegner ab und macht die Bundesliga zum Langeweiler. Die Bundesliga hatte mal im Vergleich zu den anderen europäischen Ligen aufgeholt. Mittlerweile bröckelt das wieder, denn nur der FC Bayern kann die Kartoffeln für Deutschland nicht aus dem Feuer holen. Somit ist der FC Bayern auch mitverantwortlich, wenn die deutsche Bundesliga an Konkurrenzfähigkeit verliert.
Wate, ich äussere mich ja relativ selten zu solchen Artikeln. Verfolge aber seit 48 Jahren ohne Unterbrechung die Bundesliga und auch die Entwicklung von Bayern !!
Dein letzter Absatz ist, muss ich ehrlich sagen, wahrer Bull shit !!!
Warum ist die Bundesliga so erfolgreich geworden und warum hat die Bundesliga 4 Startplätze in der CL ??? Einzig und allein durch den FC Bayern München und seine Erfolge !!!
Wenn der FCB nicht so erfolgreich gewesen wäre, während den letzten 25 Jahren, hätte die Bundesliga nicht einmal 2 Startplätze !!!! Da hilft auch ein CL Finale von Dortmund in 2013 nicht !!! Was die Einkäufe betrifft, so ist immer noch der Spieler für den Transfer verantwortlich !!!
Als Dortmund die Gladbacher geschwächt hat und den Reus geholt hat, hat keiner sich aufgeregt !!! Ich als Spieler würde auch lieber bei einem zig fachen CL Sieger und einem 22 fachen deutschen Meister spielen,als bei einem Verein, der international nur ganz wenig Erfolge aufzuweisen hat !!
Respektiert doch einfach mal den Erfolg vom FCB und aus die Maus !!
Mit Zitat antworten