Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 14:29
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp

Standard Was wirklich erschreckend ist.....

....war nicht die Form der Nationalspieler, sondern das Auftreten des Herrn Löw

Das deutsche Nationalspieler nur in Pflichtspielen bereit sind ihr Potenzial abzurufen und den, eben so wichtigen Meter mehr zu laufen und die Zweikämpfe mit der nötigen Härte anzugehen, hat doch schon Tradition. Das es immer noch Leute gibt die sich darüber wundern ist mir schleierhaft. Wann jemals hat die deutsche Nationalmannschaft in einer Turniervorbereitung oder in bedeutungslosen Freundschafts/Testspielen wirklich überzeugt. Muss irgendwann in den Sechzigern gewesen sein.
Aber das Auftreten unseres Bundestrainers gestern Abend, war wirklich sehr aussagekräftig.
Völlig hilflos, planlos und verzweifelt wirkten seine Gesten. Dauernd raufte er sich ratlos die Haare, ängstlich hüpfte er vor der Bank auf und ab. Seine taktischen Anweisungen ( oder sowas ähnliches) gab er planlos wirbelnd an wen auch immer. Die Ratlosigkeit war ihm ins Gesicht geschrieben (Hansi sag du doch auch mal was...). Die Spieler nahmen das dankbar an.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein del Bosque, Prandelli, Scolari oder Hitzfeld so vor ihrer Mannschaft auftreten würden.

Es ist ein schöner Traum aber das Finale in Brasilien wird wieder ohne das deutsche Team stattfinden

Schade schade

Beitrag ist aus den Kickerformun, leicht abgeändert)

Geändert von fräänk (06.03.2014 um 14:35 Uhr).