Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 15:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Das mit den 3000 Polizisten finde ich auch schlimm. Aber 2 Klassen tiefer müssen auch schon Hundertschaften ausrücken, wenn z.B. Vereine aus dem Osten nach Kiel kommen.

Was den "unwichtigen Kick" angeht, kann man das so sehen oder so. Du willst damit einmal mehr zum Ausdruck bringen, dass es außer dem FC Bayern München nichts gibt in der Liga. Ich sage Dir, dass der Siegtorschützen des 144. Revierderbys zwischen dem BvB und Schalke 04 mehr gefeiert wird, als der Torschütze, der heute für Bayern den Meistertitel klarmacht.

Das nämlich interessiert außer den Bayern-Fan niemand sonderlich. Das wird hingenommen. Glückwunsch und gut isses. Aber wer das Kohlenpottderby gewinnt heute abend, der ist der Held bis zum nächsten Derby. Was hier an Leidenschaft mitspielt, wird bei Bayern München niemals der Fall sein.

Schade nur, dass die Ultras beider Clubs statt Leidenschaft Hass offenbaren. Wenn Leuchtraketen in des Gegners Block abgefeuert werden, gibt´s nur eins: Den Kerl festnehmen und 10 Jahre Knast. Das hat mit Fußball auch nicht nur annähernd etwas zu tun.

Ich hoffe auf einen klaren BvB-Sieg und dass es FRIEDLICH bleibt.