Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 10:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
die einen konnten nicht (********) und die anderen wollten nicht (schlacke) !!!!

hätte mir doch lieber die konferenzschaltung angeschaut, dann hätte ich wenigstes tore gesehen, aber das hatte ich ja schon vorher bei meiner fortuna !!!
Ich denke auch, dass die öffentlich-rechtlichen Sender ab sofort Spiele wie Fortuna Düsseldorf gegen Erzgebirge Aue live übertragen sollten.

Zum BvB-Spiel gestern: Es hat praktisch nur Dortmund gespielt, doch dann gab´s Fährmann oder Dortmunder Unfähigkeit, die Bälle im Tor unterzubringen. Und da sind wir beim Thema: Auch zu Meisterzeiten hatten die Dortmunder jede Menge Chancen, haben aber von 30 dann 3 oder 4 reingemacht. Dazu fehlen der Mannschaft neben den vielen Verletzten natürlich auch Spieler wie ein Mario Götze.

Deshalb war das Erreichen des CL-Viertelfinales schon ein kleines Kunstwerk für den BvB. Die internationale Reise geht jedoch dieses Jahr nicht weiter (leider).

Und Schalke? Du hast gemerkt, dass diese junge Mannschaft noch viel Geduld braucht, um mal so richtig bei der Musik dabei zu sein. Das 0:0 in Dortmund war nur Dortmunder Unvermögen zuzuschreiben, nicht der Schalker Spielkunst.