Zitat:
Zitat von lessi
die spanier haben auch noch nicht gegen bayern gespielt dieses jahr.
ich kann nicht nachvollziehen wie man den doublesieger in deutschland, der dazu
noch titelverteidiger in der cl ist ,der dazu alle rekorde in der buli bechen kann, der einen
unveränderten kader hat , der letztes jahr schon viel zu stark für resteuropa war
soooo unterschätzt.
....achja....der jupp ist ja nicht mehr trainer, daran wirds liegen.
oder ist es die abwesenheit von hoeness-ulli ?
fakt ist : um die cl zu gewinnen müssen alle erst mal an den bayern vorbei und so wie
die spielen, sehe ich keine mannschaft, die sich aufdrängt.
gruss, lessi
|
Schön, dass es solche Fans wie Dich gibt.
Dein FC Bayern hatte im CL-Endspiel gegen Borussia Dortmund Riesendusel, dass sie nach 30 Minuten nicht schon 0:3 hintengelegen sind. Solange nämlich hat Deine europäische Übermannschaft gegen Dortmund ausgesehen wie eine ersatzgeschwächte Schülermannschaft. Ich will hier gar nicht heraufbeschwören, was wäre wenn gewesen, denn letztendlich hat Bayern das Endspiel verdient gewonnen. Hätte aber an diesem Tag völlig anders ausgehen können.
Ein bißchen Mäßigung und mehr Realismus ist zielführender als diese verblendete "Mir-san-mir-Mentalität", denn die hilft gegen diese Realmannschaft nicht weiter. Es hilft auch nichts, darauf zu vertrauen, dass Real auch in zurückliegenden Jahren international nichts mehr gerissen hatte. Die aktuelle Realmannschaft ist für mich die stärkste Fußballmannschaft, die ich überhaupt jemals gesehen habe.
Es liegt an Deinen Bayern, diese Einschätzung zu korrigieren.