Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.03.2014, 20:59
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Die ist schon ziemlich stabil gebaut . Da ist ja auch nicht jedes Jahr Wasser drauf - dieses Jahr z.B. nicht. Das Land hat da auch schon kräftig investiert
für Hochwasserschutz. Seit der Sanierung vor ca. 6 Jahren hat die Anlage schon einiges ausgehalten.
Hallo Roger,

ich muss Dich leider korrigieren. Ich fahre jeden Tag minestens 2x an der Anlage vorbei. Es war dieses Jahr schon "Moselbesuch". Und auch in Herbst oder Winter 2013.

Du hast jedoch in einem Recht. Es waren keine großen und andauernden Hochwasser. In 1-2 Tagen war jeweils wieder Land sichtbar.

Ansonsten kann man nur sagen: Sehr nette Pächterin die alle Wünsche erfüllt, viele Parkplätze, herrliches Ambiente im Moseltal, Weinort mit sehr netten Leuten und tollen Straußwirtschaften und "ganz lecker Moselwein".
Infrastruktur Zeltingen-Rachtig: Ferienwohnungen, Hotels (incl. veganem Essen), Arzt, Zahnarzt, Apotheke, mittelalterlicher Marktplatz mit Freilicht-Operettenspielen, tollem Straßenfest in engen Gassen, Weinkirmes nebend er Anlage... (Für jeden etwas vorhanden).

Autobahnanbindung ca. 10 Minuten entfernt!

Einfach eine schöne Anlage in einem der schönsten Moselorte (leider ohne Verein). Eine geplante Vereinsgründung ging leider vor ein paar Jahren schief. Gab sogar ein Treffen, (Roger und ich waren anwesend).

Achtung: Ich bin nicht beim Fremdenverkehrsamt beschäftigt, sondern nur begeisterter Moselaner!

Geändert von Grenchen (26.03.2014 um 21:16 Uhr).
Mit Zitat antworten