Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.03.2014, 06:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.308
Standard

Hatte ich nicht klar gerschrieben:

Zitat:
denn letztendlich hat Bayern das Endspiel verdient gewonnen. Hätte aber an diesem Tag völlig anders ausgehen können.
???

Und hatte ich nicht auch geschrieben, dass Borussia Dortmund nicht mehr die Klasse der Meisterjahre hat und im Viertelfinale gegen Real meiner Meinung nach null Chance hat?

Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn auf diese Art eine deutsche Mannschaft ins Endspiel käme, doch leider sind meine Dortmunder derzeit keine Herausforderung für Real. Der BvB muß zudem im Hinspiel dort ohne Lewandowski antreten - Du kennst den Satz mit X (das wird wohl nix).
Habe ich nicht ferner geschrieben (mehrmals), dass die Bayern in der Bundesliga meilenweit vor allen anderen herumturnen?

Zitat:
Zum Thema Bundesliga und stärkste Liga der Welt, halte ich sofort Spanien dagegen, wo es mit Real, Atletico und Barca gleich 3 Klasseteams auf einem Level gibt. In der Bundesliga ist Bayern und dahinter lange, lange nix mehr.
WO BITTE IST MEINE VEREINSBRILLE, PAUL????

Die haben andere auf, nicht ich.

Bevor man losledert, sollte man vielleicht auch erst mal ein wenig lesen. Dazu braucht man keine Vereinsbrille, eine Lesebrille tut´s manchmal auch.
Mit Zitat antworten