Zitat:
Zitat von goligolem
Warum regen sich hier einige Spieler des NBV über die Anzahl der Plätze für die Deutsche Meisterschaft auf. Guckt mal wie viele Spieler/innen an der letzten Meisterschaft Abt.2 in Rodalben vom NBV da waren und wie diese abgeschnitten haben.
Für den NBV waren, wenn ich keinen vergessen habe, 16 Teilnehmer gemeldet.
Ich fand die Quote allgemein schon etwas bescheiden aber man kann das sehen wie man möchte.
Code:
gemeldete Teilnehmer aus dem NBV :
Herren 4 von 31
Damen 0 von 11
Seniorinnen 1 2 von 17
Seniorinnen 2 0 von 6
Senioren 1 6 von 22
Senioren 2 4 von 13
Es heißt doch nicht das die meisten Teilnehmer aus dem mitgliederstärksten Verband kommen müssen wenn die Leistung in anderen Verbänden besser ist. Zusatzplätze wird es sicherlich auch für den NBV bei der deutschen Meisterschaft in Büttgen geben.
Das etwas im Seniorenbereich getan werden musste steht außer Frage denn das zeigt schon das Verhältnis in Rodalben, da waren 54 Teilnehmer/innen im Seniorenalter und 42 Herren/Damen .
|
In Ohlsbach waren die Verhältnisse, wie auch in den Jahren zuvor, ganz andere:
5 Damen von 16
8 Herren von 26
2 Sen. w. 1 von 14
2 Sen. w. 2 von 8
5 Sen.m. 1 von 17
6 Sen.m. 2 von 20
und die Leistung stimmte wie in den Vorjahren auch.
Das Interesse in der Abt. 1 im NBV ist nach wie vor sehr groß. Aber darum geht es überhaupt nicht. Das hier Veränderungen erfolgen mußten war ja klar. Aber man kann doch nicht die eine Ungerechtigkeit durch eine noch größere ersetzen
Und was die Zusatzplätze anbelangt, da wird der NBV keine bekommen, es sei denn aus den anderen LV will niemand. Ob das für Eternit so ist, kann ich nicht beurteilen. Aber auf Beton ist das nicht so. Also werden sich hier weit über 200 Aktive um 3 Startplätze streiten.